Mechaniker (m/w)

JOB AG Industrial Service GmbH

Oberursel (Taunus)

Personalarbeit

Oberursel (Taunus)

Mechaniker (m/w) JOB AG Industrial Service GmbH Oberursel (Taunus) Vorbereiten und Rüsten von Bauteilen und Baugruppen; Vorbereitung des Fertigungsprozesses; Vorbereiten, Bedienen und Rüsten von Maschinen und Anlagen; Durchführen von Qualitätskontrollen mit Sichtprüfung und Messmitteln; Prüfergebnisse dokumentieren.

Ag Gmbh Schäfergasse 33 60313 Frankfurt Am Main Herr Marc Feigel Tel 069 29924680 Marc-renefeigel@-agcom E-mail: Frankfurt-@-agcom Http://www-agcom Ag S Eine Spezialisierte Dienstleistung Der Ag Bietet Fach- Und Führungskräften Aus Dem Technischen Bereich Interessante Karrieremöglichkeiten Für Den Beruflichen Direkteinstieg Und Der Beschäftigung Im Rahmen Einer Temptoperm-vermittlung Durch Die Facherfahrung Unserer Manager Sowie Unseren Intensiven Kontakten Zu Attraktiven Unternehmen Steht Ihnen Die S-niederlassung In Frankfurt Bei Ihrer Beruflichen Weiterentwicklung Beratend Zur Seite Unser Partner Ist Der Weltweit Führende Hersteller Von Antriebssystemen Und Am Standort Oberursel In Der Fertigung Von Triebwerken Für Die Zivile Luftfahrtindustrie Tätig In Deutschland Hat Unser Partner Rund 11000 Mitarbeitern An 14 Standorten Gehören Sie (m/w) Dazu Als Mechaniker Beim Triebwerkshersteller In Oberursel Personal Management Management Ziel Der Stelle : Sie Arbeiten Als Fachkraft Mit Erfahrenen Kollegen An Produkten Die Sie Mit Blick In Den Himmel Schon Von Weitem Wieder Erkennen Sie Werden Bestandteil Einer Hoch Qualitativen Fertigungsideologie Ihre Aufgaben : Vorbereiten Und Rüsten Von Bauteilen Und Baugruppen Vorbereitung Des Fertigungsprozesses Vorbereiten Bedienen Und Rüsten Von Maschinen Und Anlagen Durchführen Von Qualitätskontrollen Mit Sichtprüfung Und Messmitteln Prüfergebnisse Dokumentieren Ihr Profil : Abgeschlossene Berufsausbildung Als Feinwerk- Industrie- Zerspanungs- Kfz-mechaniker Schlosser Teilezurichter Metallbauer Oder Vergleichbarer Abschluss Erfahrung Im Rüsten Und Prüfen Von Bauteilen Handwerkliches Geschick Teamwork/flexibilität Lesefähigkeit Und Verständnis Von Technischen Zeichnungen Ruhige- Strukturierte Arbeitsweise Und Gute Feinmotorik Wir Bieten Ihnen : Eine Langfristige Zusammenarbeit Fortbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Ein Starkes Vergütungspaket Sind Nur Einige Der Argumente Warum Sie Sich Für Unseren Kunden Entscheiden Sollten Ein Leistungs- Und Qualifikationsgerechtes Einkommen In Diesem Einsatz Erwarten Sie Branchentarifzuschläge Der Metall & Elektroindustrie Ohne Deckelung Die Möglichkeit Sich Persönlich Und Fachlich Zu Beweisen Qualifizierte Beratung Und Betreuung Durch Das Ag Team Qualität Ist Einstellungssache Leben Sie Diese Mit Uns Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Mit Perspektive Auf Berufliche Weiterentwicklung Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Bei Fragen Steht Ihnen Herr Marc Feigel Gerne Unter 069/2992468-14 Zur Verfügung Ag Gmbh 60313 Frankfurt Am Main / Marc Feigel Tel 069 29924680 / Marc-renefeigel@-agcom / E-mail: Frankfurt-@-agcom >> Jetzt Bewerben Stellenangebot Drucken Druck Mechaniker (m/w) Vorbereiten Und Rüsten Von Bauteilen Und Baugruppen Vorbereitung Des Fertigungsprozesses Vorbereiten Bedienen Und Rüsten Von Maschinen Und Anlagen Durchführen Von Qualitätskontrollen Mit Sichtprüfung Und Messmitteln Prüfergebnisse Dokumentieren Oberursel (Taunus)

Industrieelektroniker (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Elektroniker im Messetower (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Mechatroniker am Flughafen (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Mechatronikerin Kran und Hebezeuge (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (Moosach)

Elektroniker für Wärmepumpensysteme (m/w/d)
   AIRA (Deutschland)

Personaldisponent (m/w/d) für einen Key Account
   Randstad Deutschland GmbH (Sankt Wendel)